Lage

Lage des Hauses

Das Ferienhaus befindet sich am nördlichen Ende von Westerland, in der Steinmannstraße 58b. Es handelt sich um den hinteren (von der Straße abgewandten) Teil eines Doppelhauses. Dadurch ist es in sehr ruhiger Lage. Die Wohnfläche beträgt ca. 100 m². Dazu kommen Kellerräume, eine schöne Südterrasse sowie ein Garten. Auch ein PKW-Stellplatz ist vorhanden.

Der Bahnhof und die Einkaufsstraßen in der Innenstadt sind bequem fußläufig erreichbar.

Um an den Strand zu gelangen gibt es zwei Möglichkeiten in jeweils ca. 300m Entfernung: Übergang "Seenot" beim gleichnahmigen Restaurant oder den Übergang "Nordhedig". 

Bäckerei

Eine Filiale der Bäckerkette "Raffelhüschen" befindet sich in 130 Metern Entfernung. Einfach aus der Haustür raus, rechts und nochmal rechts. Er hat aber nicht jeden Tag geöffnet.

Fahrradverleih

Ein Fahrradverleih befindet sich direkt neben dem Bäcker

Tagesausflüge

Eine Karte mit Aktivitäten und möglichen Zielen für einen Tagesausflug finden Sie bei uns im Haus
Share by: